Udo im Doppelpack

Udo Lindenberg – 26.05.2017, 20:00 Uhr, ÖVB-Arena

Udo Lindenberg mit Zusatzkonzert in Bremen: ÖVB-Arena: „Stärker als die Zeit“-Tour nun auch am 26. Mai 2017

Udo Lindenberg Foto von Tine Acke

Bremen. Von wegen Rock-Rentner. Nachdem auch die dritte Stadt der Udo-Lindenberg-Tour 2017 im Nullkommanix ausverkauft war, deutet sich für die kommende Tournee ein Triumphzug des Panik-Präsidenten an. Wegen der großen Nachfrage hat sich der Altmeister dazu entschlossen, im Nordwesten Deutschlands noch eins drauf zu setzen. Zusätzlich zum Auftritt am Samstag, 27. Mai, spielt die deutsche Rockstar-Legende bereits am Freitag, 26. Mai, auf der Bühne der ÖVB-Arena.

In der Pressemitteilung heißt es: „Darüber dürfen sich nicht nur alle Fans des Ausnahmekünstlers freuen, auch für uns ist das eine Riesensache“, sagt Peter Rengel, Leiter der ÖVB-Arena. „Die ÖVB-Arena gehört damit zu den wenigen Arenen Deutschlands, in denen Lindenberg ein Zusatzkonzert gibt.“ Auch Udo Lindenberg selbst freut sich über den Zusatztermin in Bremen. „Bin entzückt. Verneigung. Zieh meinen Hut! Yeah! Die Bremer Panik-Musikanten kommen zwei Mal in die Hammer-City“, sagt Lindenberg. „Das ist ja die Liebeserklärung der Bremer an die Panik.“

Die Show „Udo Lindenberg Live – Stärker als die Zeit“ wird „mit neuen Songs aus dem aktuellen Hitalbum, mit alten Freunden und vielen Überraschungen“ über die Bühne gehen, teilt das Management mit. Das Album „Stärker als die Zeit“ veröffentlichte der Panikrocker erst im Mai dieses Jahres und landete damit den dritten Nummer-eins-Charterfolg nacheinander.

Das Zusatzkonzert findet am Freitag, 26. Mai 2017, in der ÖVB-Arena statt. Tickets gibt es ab 79,60 Euro ab sofort in allen Vorverkaufsstellen. Veranstalterin ist die Firma KPS Concertbüro GmbH.


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Udo im Doppelpack teilen auf: