Traditionen bewahren: Pohlmann im Lagerhaus

Pohlmann – 18.01.2020, 20:00 Uhr, Kulturzentrum Lagerhaus

Pohlmann kommt auf seiner "Jahr aus, Jahr ein"-Tour am 18. Januar 2020 in das Kulturzentrum Lagerhaus.

Foto: Jörg Kröger

Bremen. Schon oft war Sänger Pohlmann in der Hansestadt und hat sich so über die Jahre eine treue Fangemeinschaft in Bremen und umzu aufgebaut. Seit einigen Jahren veranstaltet er passend zu den Veranstaltungsdaten im Dezmber und Januar seine „Jahr aus, Jahr ein“-Tour in vielen deutschen Städten. Am Samstag, 18.01.2020 ist Pohlmann in Bremen im Kulturzentrum Lagerhaus zu Gast.

Die Konzerte sind eine Mischung aus handgemachter Musik ohne viel Schnickschnack und einer geballten Portion „aus dem Nähkästchen plaudern“. Denn allzu gerne erzählt Ingo Pohlmann zwischen den Songs kleine Anekdoten oder Geschichten von vergangenen Festivals und Konzerten, aber auch aus seinem Alltag. Denn dieser inspiriert ihn immer wieder zu neuen Songs.

Tickets gibt es ab Montag, 13. Mai 2019 um 10.00 Uhr an allen bekannten VVK-Stellen.


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Traditionen bewahren: Pohlmann im Lagerhaus teilen auf: