Record-Release zum Jahresabschluss

Paul - Record Release Show – 30.12.2017, 20:00 Uhr, Tower Musikclub

Paul spielen am 30. Dezember zur Veröffentlichung ihres Debütalbums ein Konzert im Tower Musikclub.

Foto: Jörg Kröger

Bremen. Es ist soweit! Im letzten halben Jahr haben Paul aus Bremen viel Kraft und Energie in die Produktion ihres Debütalbums gesteckt. Eine handgemachte Indie-Rock-Platte soll es werden, die nun vor der Veröffentlichung steht. Für das Mixing, Mastering sowie die CD-Pressung als letzte Schritte, läuft aktuell noch eine Crowdfunding-Kampagne, bei der ihr die beiden Jungs auf dem Weg zum Release unterstützen könnt.

Die Aufnahmearbeiten sind bereits abgeschlossen, und so darf als nächster Schritt das Konzert zur Veröffentlichung geplant werden. Als weiterer Feiertag zwischen Weihnachten und Silvester, findet die Record Release-Show von Paul am Samstag, den 30. Dezember im Tower statt. Zum Jahresabschluss wird also noch einmal kräftig gefeiert.

Support gibt es von David Heat, der gerade am heutigen Sonntag beim Schütz´n´Fest schon einmal den Tower inspiziert. Mit DJ Sad Josh feiert ihr bei der Aftershow-Party schließlich in den letzten Tag des Jahres hinein.

Titel, Artwork und Tracklist des Albums werden zu gegebener Zeit verraten. Im Laufe der Woche folgen weitere Informationen zum Ticket-Vorverkauf auf der Facebook-Seite der Band. Schon jetzt könnt ihr aber bei der Veranstaltung zusagen.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Record-Release zum Jahresabschluss teilen auf: