Rapper Mädness zum Tourauftakt im Tower

Mädness – 06.02.2020, 20:00 Uhr, Tower Musikclub

Mit seinem neuen Album „OG“ tourt der Hip-Hop-Musiker Anfang des Jahres durch Deutschland.

Foto: Robert Winter

Bremen. Bereits 15 Jahre dauert die Solokarriere von Rapper Mädness an. Im letzten August hat er sein neues Album „OG“ veröffentlicht und damit im Herbst Fettes Brot auf ihrer gesamten Tour als Support begleitet. In seiner Musik setzt er auf hohes technisches Können und einen atmosphärischen, melancholischen Klang.

Mit den Singles „OG“, „Ich mach’s nochmal neu“ und „Kein Ort“, bei dem Marteria als Feature-Gast auftritt, gibt Mädness einen Vorgeschmack auf das, was die Fans im Februar auf der großen „OG“-Tour erwarten wird. Bei insgesamt zwölf Konzerten wird er sein neues Werk auf die Bühnen des Landes bringen.

Der Auftakt findet am 6. Februar im Tower Musikclub statt, die Show wird veranstaltet von Hafensänger Konzerte. Tickets gibt es im Vorverkauf.

 

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Rapper Mädness zum Tourauftakt im Tower teilen auf: