Psychedelic in den Pusdorf-Studios

Blackberries – 15.02.2019, 20:00 Uhr, Pusdorf-Studios

Die Kulturkraken holen die Band Blackberries nach Woltmershausen in eine neue Spielstätte

Blackberries.

Bremen. Ein Konzert in einer noch fast unbekannten Location. Die Kulturkraken, ein Bremer Verein aus der Neustadt, holt die Band Blackberries in die neue Spielstätte Pusdorf-Studios (Ladestraße 12-14). Am Freitag, 15. Februar, ab 20 Uhr wird in dem ehemaligen Isolierbetrieb von Paul Schiemann am Hohentorshafen mit den Blackberries eine Band zu Gast sein, die als eine der spannendsten Psych-Bands Deutschlands beschrieben wird.

Wir verlosen 2X2 Ticket für das Konzert der Blackberries. Schreibt fix eine Mail mit dem Betreff „Blackberries“ und eurem Namen an pfa@hb-people.de. Wir sagen dann auch fix Bescheid.

Die psychedelische Rockband blickt auf einige Festival-Slots und ausgedehnte Touren durch das europäische Festland zurück. Mit ihrer Mischung aus Instrumentalpassagen, Energie und melodieverliebtem Gesang haben sich die Blackberries als „eindrucksvolle Live-Band etabliert“, schreiben die Kulturkraken. Auf ihrem kommenden Werk wollen die vier Musiker – Sänger Julian Müller, Bassist Piet Rosanka, Keyboarder Joscha Justinski und Schlagzeuger Sebastian Heer – ihre gesammelten Erfahrungen der vergangenen zwei Jahre in neue Songs bündeln. In den Pusdorf-Studios wird zudem Singer-Songwriter Davin Heat als Support dabei sein.

Tickets im Karton & Eventim – DE


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Psychedelic in den Pusdorf-Studios teilen auf: