Open Air Sommer: Von Kino, Food-Festivals und Public Viewing

Open Air Sommer der Schlachthofkneipe Bremen – Vom 06.06. bis 19.08.2018

Zum fünften Mal startet am 6. Juni der Open Air Sommer am Schlachthof mit über 50 Spieltagen.

(c) Lars Neumann / Schlachthofkneipe

Bremen. Es wird wieder wunderbar und abwechslungsreich am Kulturzentrum Schlachthof und die Bremer dürfen sich über ein buntes Programm freuen. Neben dem Public Viewing für die Fussball Weltmeisterschaft der Männer und dem schon fast Traditionellen Open Air Kino, freuen wir uns auch über besondere Events wie dem Veganen Sommerfest, dem Viva con Agua Charity Bingo und vielen mehr.

Den Start, übernimmt dieses Jahr das Open Air Kino, welches sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit erfreut. Auch dieses Jahr wurde wieder mit den Facebook Nutzern der Schlachthofkneipe das Programm bestimmt und zusammengestellt. Los geht es am 6.6 mit dem Film „Hell or High Water“. Weitere Highlights sind die Waynes World, Star Trek, Footlose, Zurück in die Zukunft, Inglorius Bastards und vieles mehr. Natürlich auch wieder dabei unsere Freunde von Weird Xperience welche uns wieder mit 4 Filmen der kuriosen Sorte begeistern werden.

Doch nicht nur Kino haben wir dieses Jahr zu bieten. Wir bekommen auch Besuch von altbekannten Freunden. Zum einen heißt es wieder Kickern im Freien (Flixen) sowie „it‘s Bingo Time“ mit Viva Con Agua. Auch in diesem Jahr wieder mit musikalischer Untermalung und alle Einnahmen des Abends gehen an Viva Con Agua für neue Wasserprojekte.

Weiter geht es mit Fussball und der Weltmeisterschaft der Männer. Beim Public Viewing sowie Open Air Kino wird es wieder eine große Hochmoderne LED Leinwand geben, welche, auch am Tag, ein perfektes Bild ermöglicht. Bei der WM werden nicht nur die Spiele mit deutscher Beteiligung gezeigt. Sondern auch alle anderen Spiele, wenn sie sich nicht überschneiden. Das Team der Schlachthofkneipe erwartet wieder ein sehr gemischtes Internationales Publikum mit Stadionatmosphäre. Aber nicht nur die Arena wird intensiv bespielt. Auch der Skaterplatz wird immer wieder eingebunden. Zum einen beim inzwischen 5. Veganen Sommerfest und natürlich dem 4.Bremer Eisfest. Weitere Projekte für 2018 sind noch in Planung und werden den Spätsommer noch erweitern.

Veranstaltung: Open Air Sommer der Schlachthofkneipe Bremen

Datum: 6.6.2018 – 19.8.2018

Ort: Kulturzentrum Schlachthof

Ansprechpartner: Oliver Trey, 01797552561, openairkino@schlachthofkneipe.de

Webseiten: Public Viewing: http://schlachthofkneipe.de/public-viewing/ Open Air Kino: http://schlachthofkneipe.de/open-air-kino/


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Open Air Sommer: Von Kino, Food-Festivals und Public Viewing teilen auf: