Nordlichter in lateinamerikanischer Atmosphäre

Chilloé – 07.10.2017, 20:00 Uhr, Kukoon

Die Band Chilloé spielt am Samstag, 7. Oktober 2017, im Kukoon in der Bremer Neustadt

Chilloé Pressebild

Bremen. „Wie spricht man das nochmal aus? C H I L L O É – so wie man’s spricht!  Chilloé kommen aus dem Norden und machen seit 2013 deutsch-spanischen Sprechgesang. Seit ihrem ersten Release, der MOMENTO [EP], ist einiges passiert.

Während der vielen Live-Gigs und Proben wurde fleißig an neuen Songs gewerkelt. So ist mittlerweile ein ganz eigener Sound entstanden, der sich irgendwo zwischen Rap und Reggae, Pop und Poesie wiederfindet. Bewegende Texte begleitet von mal rhythmischem, mal melodischem Spiel
von Gitarre, Bass und Percussions. Vier Nordlichter, lateinamerikanische Atmosphäre und noch bessere Musik kann man am Samstag, 7. Oktober 2017, im Kukoon in der Bremer Neustadt erleben. Im Gepäck haben Chilloé sowohl Klassiker der ersten Platte als auch viele neue Songs. Mehrere gute Gründe also sich das Konzert ab 20 Uhr nicht entgehen zu lassen! Der Eintritt ist frei, ein Hut geht rum.“

Mehr Informationen unter:
www.chilloe.com
www.facebook.com/chilloemusic
www.youtube.com/chilloemusic
www.soundcloud.com/chilloemusic

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Nordlichter in lateinamerikanischer Atmosphäre teilen auf: