Nachschlag: Kettcar geben Zusatzkonzert im März 2018

Kettcar Zusatzshow 2018 – 24.03.2018, 20:00 Uhr, Kulturzentrum Schlachthof

Am 24. März 2018 kommen Kettcar ein zweites Mal in den Bremer Schlachthof.

(c) Jörg Kröger

Bremen. Die Redaktion ist sowieso schon durch und durch Fan. Aber als uns diese Nachricht ereilte, schlugen unsere Herzen kurz höher. Das Konzert von Kettcar im Januar war rasend schnell ausverkauft. Doch anstatt es in größere Hallen hochzuverlegen, wurde heute bekanntgegeben, dass es am 24. März eine Zusatzshow im Schlachthof geben wird. Tickets bekommt ihr ab Montag, 11.09.2017 über den Grand Hotel Van Cleef Shop (www.ghvc-shop.de).

Es Scheint als könnten Kettcar es selbst kaum fassen und lassen folgendes Statement auf Facebook verlauten:

„Wir können das selbst nicht so wirklich glauben, deshalb schreiben wir es jetzt mal auf, um zu verstehen: Die Kettcar Konzerte am 26.01. in Dortmund (FZW), 27.01. in Bremen (Kulturzentrum Schlachthof) und 06.02. in Hamburg (Grosse Freiheit 36) nächstes Jahr sind AUSVERKAUFT. Das Konzert am 10.02. in Berlin wird wegen der hohen Nachfrage in die Columbia Halle HOCHVERLEGT. Am 23.03.2018 in Essen (Weststadthalle Essen) und 24.03.2018 in Bremen (Schlachthof) spielt die Band ZUSATZKONZERTE. Tickets für die Zusatzkonzerte sind ab Montag, dem 11.09., ab 10 Uhr erhältlich.

Dafür – Danke. Noch fünf Wochen bis „Ich vs. Wir“, noch 4 Monate zur Tour. Wir freuen uns so drauf.“

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Nachschlag: Kettcar geben Zusatzkonzert im März 2018 teilen auf: