MoTrip mit neuem Album im Aladin

MoTrip – 25.11.2020, 20:00 Uhr, Aladin Music Hall

Seine neue Single wurde von einem Bremer produziert, mit neuer Musik kommt Rapper MoTrip Ende des Jahres wieder in die Stadt.

Foto: Maervle

Bremen. Nach seinen beiden Alben „Embryo“ (2012) und „Mama“ (2015) ist der Aachener Rapper MoTrip zuletzt vor allem als einer der beliebtesten Feature-Gäste der deutschsprachigen Musikszene in Erscheinung getreten. In diesem Jahr gibt es dafür gleich zwei neue Alben von ihm. Spätestens seine Single „So wie du bist“ mit Lary machte den 32-jährigen vor einigen Jahren zu einem der meistbeachtesten Hip-Hop-Künstler des Landes. Der Song hat bei YouTube heute 82 Millionen Aufrufe.

Vor kurzem hat MoTrip mit „Wenn du mich liebst“ seine erste Single in diesem Jahr veröffentlicht, die der junge Bremer Produzent Orbit maßgeblich mitgestaltet hat. Der Song ist einer der neuen Tracks auf dem Best-Of-Album „Elemente“, das am 22. Mai erscheint. Zudem soll es in diesem Jahr ein neues Soloalbum des Rappers geben. Aktuell ist er im Musik-TV-Format „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ des Fernsehsenders VOX mit Max Giesinger, Nico Santos, Lea, Ilse DeLange, Jan Plewka und Moderator Michael Patrick Kelly zu sehen.

Am 25. November tritt MoTrip in Bremen in der Aladin Music Hall auf. Tickets für das Konzert gibt es im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

MoTrip mit neuem Album im Aladin teilen auf: