Mehr „Bossaura“ geht nicht

Chefboss und Bosse präsentieren kurz vor ihren eigenen Headliner-Tourneen die gemeinsame Single „Kein Geld der Welt“.

Hamburg. Noch mehr „Bossaura“ als in dieser Zusammenarbeit steckt wohl in keinem deutschsprachigen Song. Für ihre neue Kollabo-Single „Kein Geld der Welt“ hat sich das Hamburger Dancehall-Duo Chefboss Unterstützung von Bosse geholt. Das Ergebnis ist eine eingängige Nummer mit stimmungsvollem Musikvideo.

Wie es der Titel es vermuten lässt, geht es in „Kein Geld der Welt“ um die kleinen Dinge im Leben, abseits von Champagnerpartys und Lamborghinis. Auch wenn die Ladys von Chefboss für ihre energetischen und powergeladenen Shows bekannt sind, haben sie schon in ihrem Debütalbum ihre sensiblere Seite durchblitzen lassen. Mit ihrer neuen Single zelebrieren sie voller Freude die Momente und Menschen, die man nicht kaufen kann.

Das Video ist, wie immer bei Chefboss, in Eigenregie entstanden und dem Thema entsprechend gehalten: Gedreht wurde mit dem Handy, Regie und Schnitt hat Tänzerin und Choreografin Maike Mohr selbst übernommen. Herausgekommen ist ein echtes, emotionales Video voller Lebensfreude.

Für Chefboss und Bosse stehen in den nächsten Wochen jeweils zahlreiche Konzerte auf dem Plan. In zwei Tourblöcken spielen Chefboss fast 30 eigene Shows sowie zusätzlich einige Festivalauftritte, unter anderem beim Deichbrand. Als Auftakt treten sie am nächsten Mittwoch, den 13. März im Modernes auf. Tickets gibt es noch im Vorverkauf.

Bosse tritt auf seiner Tour am 27. März im Pier2 auf, das Konzert ist bereits ausverkauft. Im Sommer spielt er beim Hurricane Festival in Scheeßel.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Mehr „Bossaura“ geht nicht teilen auf: