„Helm ab zum Gebet“ im Tower

Fortuna Ehrenfeld – 24.04.2020, 20:00 Uhr, Tower Musikclub

Die Band Fortuna Ehrenfeld kommt im April mit neuem Album in den Tower Musikclub in Bremen

Fortuna Ehrenfeld.

Bremen. Der Typ am Mikrofon steht im Schlafanzug auf der Bühne. Oft mit der Flasche Rotwein in der Hand. In drei Jahren hat er 60 Lieder veröffentlicht. Das ist eine Hausnummer. Eine Auswahl daraus wird Martin Bechler, Frontmann und Songschreiber der Band Fortuna Ehrenfeld, im Bremer Tower Musikclub vorstellen. Am Freitag, 24. April, Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, stehen Bechler und seine MusikerInnen Jenny Thiele und Paul Weißert im Scheinwerferlicht. Tickets für die Veranstaltung von Hafensänger Konzerte gibt es hier.

Kurzdurchlauf in Stichworten für alle, die noch nie was von Martin Bechler gehört haben:

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

„Helm ab zum Gebet“ im Tower teilen auf: