Hammaburg Fest 2018

Hammaburg Fest 2018 – 17.08.2018, Uhr, Hamburger Großmarkt

Erste Bands für neues Festival auf dem Großmarkt in Hamburg bestätigt

Hamburg. In Ergänzung zum Elbriot Festival am 18. August, findet nächstes Jahr auch erstmals am 17. August 2018 das Hammaburg Fest auf dem Gelände des Hamburger Großmarkt statt. Musikalischer Fokus: mittelalterliche Spielmannskunst, Metal- und Rockklänge, sowie Artverwandtes. Mit Schandmaul, Die Apokalyptischen Reiter und Feuerschwanz wurden nun die ersten Bands für das neue Festival bestätigt. Der Headliner-Platz ist noch frei und wer den besetzt erfahrt ihr schon bald. Tickets gibt es für 39,90 € unter www.elbriot.merchcowboy.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Hammaburg Fest 2018 teilen auf: