Großefehn Open Air verkündet erste Bands

Großefehn Open Air 2018 – 11.08.2018, 13:00 Uhr, Großefehn

Vorweihnachtszeit heißt Ankündigungszeit in den Festivalbüros. So veröffentlicht auch das Festival in Großefehn erste Namen.

(c) Ubben Events

Großefehn. Nach dem ausverkauften Festival 2017 geht das Großefehn Open Air 2018 zum vierten Mal an den Start. Genauer gesagt am 11. August 2018 findet das Open Air mit vielen Bands, lokalen Food-Ständen und interessanten Labels an den Start.

Jüngst veröffentlichte das Festival erste Namen und stellt sich wieder einmal breit auf. Von Punk über Indie zu Metal und Pop ist alles dabei und bietet dem Publikum ein breites Spektrum und verspricht ein abwechslungsreicher Festivaltag zu werden. Zu den Bands gehören:
Hi! Spencer, A Traitor Like Judas, Mr. Hurley & die Pulveraffen, Le Fly – St. Pauli Tanzmusik, Leoniden, Killerpilze & Jupiter Jones.

Der Headliner? Natürlich noch geheim. Das Beste kommt schließlich zum Schluss, wobei schon einige Festival-Dauerbrenner dabei sind und bereits jetzt einen Abriss garantieren.  Die Tickets für 2018 sind auf 5.000 Stück limitiert, also haltet euch ran. Tickets bekommt ihr unter http://www.ubben-events.de/grossefehn-open-air noch exklusiv bis zum 24. Dezember 2017. Hardtickets gibt es ab kommenden Jahr an lokalen VVK-Stellen.


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Großefehn Open Air verkündet erste Bands teilen auf: