Green Bremen

Marsimoto – 13.02.2019, 20:00 Uhr, Aladin Music Hall

Marsimoto kommt 2019 nach Bremen in die Aladin Music-Hall

Quelle: Revue Konzerte

Bremen. Alle drei Jahre, ungefähr, erscheint er aufs Neue auf der Bildfläche! Marsimoto veröffentlichte am 27.04.2018 sein bereits fünftes Studioalbum „Verde“ und geht im Februar 2019 auf Tour durch halb Europa – standesgemäß in grün.

Marsi ist immer noch Marsi, das letzte grüne Einhorn mit der Klapperschlange um den Hals und dem 2Pac-Tattoo auf der Haut, ungeschminkte Wahrheit statt künstlichem Makeover. Er sagt auch mal, wenn er nach zehn Litern Sprite »Aus dem Nebel« steigt und merkt, dass seine Zeit bald vorbei sein könnte…könnte! Aber bis es so weit ist, macht er lieber mit Kickdown, Karacho und Currywürsten in XXL die Straßen unsicher und ruft dabei die Sons of Energy auf den Plan.

Am 13. Februar 2019 hüllt er die Aladin Music-Hall Bremen in grünen Nebel. Freiheit, grenzenlose Liebe, Revolution! Alles wie immer, grün eben. Tickets gibt es ab Mittwoch, den 2. Mai bei Eventim im Vorverkauf.


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Green Bremen teilen auf: