Exklusives Clubkonzert im Kulturzentrum Schlachthof

Silbermond – 05.06.2019, 20:00 Uhr, Kulturzentrum Schlachthof

Silbermond kommen vor Open-Air und Arena-Tour nach Bremen

Foto: Harald Hoffmann

Bremen. Im Frühjahr 2019 gehen Silbermond wieder auf Tuchfühlung mit den Fans. Im Rahmen von fünf exklusiven Clubkonzerten kommen sie am 05. Juni 2019 auch nach Bremen ins Kulturzentrum Schlachthof. Der Presale startet am Mittwoch, 20.02.19 um 09:00 Uhr im Ticketshop unter www.undercover.de und auf www.eventim.de.

Es ist rund 1,5 Jahre her, seit Silbermond das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne standen. Eine ganz schöne Zeit für eine Band, die es nach eigenen Aussagen liebt, die Musik zu erleben, vor allem auch live. Man kann sie bei den Vieren daher förmlich spüren: Die Spannung endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Die Freude darauf, ihre Fans endlich wieder zu sehen.

„Wir haben die kleine Auszeit als Familie und Band sehr genossen, aber ich gebe zu: es kribbelt schon wieder. Ich freue mich tierisch auf die anstehenden Konzert … und vor allem, dass es schon so bald wieder losgeht!“ (Stefanie Kloß)

Jetzt steht fest, Silbermond kehren auf die Bühne zurück. Bereits im Sommer diesen Jahres mit zwei Open-Air-Konzerten und ab Januar 2020 im Rahmen ihrer großangelegten Arena-Tour. Doch wer Silbermond kennt, der weiß auch um ihre Nähe zu den Fans. Und so wird die Band mit ihnen vorab erstmal die kleinen Clubs rocken.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Exklusives Clubkonzert im Kulturzentrum Schlachthof teilen auf: