Element of Crime mit Vorboten auf Album

Band um Sven Regener wird am 5. Oktober das neue Album "Schafe, Monster und Mäuse" veröffentlichen / Konzert in Osterholz-Scharmbeck

Element of Crime.

Die meisten wissen es schon, aber hier sei nochmal erwähnt: Am 5. Oktober erscheint das neue Album von Element of Crime. Es wird den Namen „Schafe, Monster und Mäuse“ tragen. Einen Vorboten dazu gibt es bereits jetzt mit der ersten Single „Am ersten Sonntag nach dem Weltuntergang“ und einem Video dazu. Am 1. September spielen Element of Crime übrigens auf dem Freigelände der Stadthalle in Osterholz-Scharmbeck.

Eigentlich war die Band der Meinung, dass Musik nicht eines Films bedarf. Aber andererseits wisse man als eine erst 1985 gegründete Band auch, dass es auf Dauer ganz ohne nicht geht. Weil das die Welt sei, in der wir leben. Es sein eine, in der eine erste Single ein Video kriegt. Es sei, wie man es von Element of Crime kenne, ein Dokumentarfilm geworden, kein Spielfilm, heißt es im Newsletter der Band.  Der Film habe die Band selbst produziert und mit Jannis Greff gedreht.

 

Konzerte

30.08.2018 Dresden, Junge Garde, Tickets
31.08.2018 Halle, Preißnitzinsel, Tickets
01.09.2018 Osterholz-Scharmbeck, Freigelände der Stadthalle, Tickets
02.09.2018 Braunschweig, Kultur im Zelt, Tickets
07.09.2018 Rostock, IGA Park, Tickets
08.09.2018 Magdeburg, Festung Mark, Tickets

Alle Konzerte außer Osterholz-Scharmbeck: Support Das Paradies

Support in Osterholz-Scharmbeck: Swutscher und Isolation Berlin

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Element of Crime mit Vorboten auf Album teilen auf: