Eine Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt

Eli – 08.02.2019, 20:00 Uhr, Tower Musikclub

Singer-Songwriter Eli wurde als Straßenmusiker für eine Werbekampagne entdeckt. Nächstes Jahr kommt er in den Tower Musikclub.

Pressefoto

Bremen. Es ist eine Erfolgsstory!  Der erst 20-jährige gebürtige Kölner und Wahlberliner Eli ist schon viele Jahre als Straßenmusiker unterwegs. Schließlich wird er für eine sehr große Werbekampagne entdeckt, in der seine Geschichte ganz authentisch erzählt wird.

Die Single „Change Your Mind“ des Autodidakten wird für einen bekannten Werbespot verwendet und ein Straßenkonzert von ihm im April per Livestream auf zahlreichen Kanälen ausgestrahlt. Der Song steigt bis auf Platz 14 der deutschen Single-Charts und wird über 30 Mio. Mal im Netz gestreamt.

Die zweite Veröffentlichung „Gone Girl“ ist vor wenigen Wochen erschienen Die eigentliche Liebe von Eli bleiben jedoch die Live-Konzerte für die Fans – ob auf der Straße oder bei Rock am Ring, wo er in diesem Jahr erstmals als Newcomer dabei sein durfte.

Erfahrung auf großen Bühnen sammelte er ebenfalls als Support internationaler Stars wie Jessie J, The Fray oder Jake Bugg. Im Winter geht der 20-jährige mit seinen Songs auf Tour. Am Freitag, den 8. Februar tritt er in Bremen im Tower Musikclub auf. Tickets für das Konzert gibt es bereits im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Eine Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt teilen auf: