Tech-House-DJ im Römer

Sascha Braemer – 08.02.2020, 23:00 Uhr, Römer

Sascha Braemer gastiert zum zweiten Mal im Club am Bermuda-Dreieck im Bremer Viertel

Sascha Braemer im Römer.

Bremen. Der Tech-House-DJ Sascha Braemer kommt am Samstag, 8. Februar 2020, ab 23 Uhr in den Römer. Laut Veranstaltern ist es ein Early Set von 23-2 Uhr für alle Frühaufsteher. Soll demnach heißen: früh kommen und lange feiern. Im Anschluss legt S!LK alias Silvio K. seine Tunes auf. Die Tickets kosten im Vorverkaug 7,50 Euro plus Gebühren. Es soll aber auch ausreichend Tickets an der Abendkasse (zehn Euro) geben.

Und das steht im Pressetext: Sascha Braemers Leben hat sich nach dem internationalen Erfolg seines gemeinsam mit Kumpel NICONÉ entstandenen Hits „CAJE“ drastisch verändert. Anstatt verträumte Wochenenden in seiner Heimatstadt Berlin zu verleben, jettet er zum Auflegen nach Paris, New York und manchmal auch São Paulo. Festivals, bei denen er sich früher in die erste Reihe kämpfte, buchen ihn nun als Headliner. „Gewollter Stress“, nennt er das. Ein Stress jedenfalls, der die Zeit buchstäblich wie im Flug verstreichen lässt. „ROMANTIC THRILLS“, das auf den Hit folgende Kollabo-Album der beiden Produzenten hat die Lage dabei ebenso wenig entspannt, wie weitere Solo-Hits für STIL VOR TALENT oder seinem eigenen Label WHATIPLAY, dass er zusammen mit seinem Kumpel RALPH BEHRINGER Mitte 2013 gründete.

Mehr Infos:

Sascha Braemer: https://soundcloud.com/saschabraemer

S!LK alias Silvio K.  (We Change The Weather) http://soundcloud.com/silvio-k


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Tech-House-DJ im Römer teilen auf: