Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen im Lagerhaus

Wer noch zwingend auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für die kleine Schwester, dem besten Freund oder einfach für nette Menschen ist, kann hier und jetzt freien Eintritt für das DLDGG Konzert im Lagerhaus gewinnen!

DLDGG. tapeterecords.de

Manches hat eine gute Tradition in Bremen. Velveton spielen am zweiten Weihnachtstag im Lagerhaus, The Busters lassen sich wieder im Schlachthof blicken und auch Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen sind bereits zum wiederholten Male zwischen den Feiertagen im Lagerhaus zu Gast. Dieses Mal haben die Herren aus Hamburg und Berlin sogar eine neue Platte am Start. Erschien im Sommer und heißt Its ok to love DLDGG! Dabei geht der Bubble Gum Soulpop mit Mod Attitüden in gewohnter Qualität weiter. Aufgenommen wurde das Album übrigens im Studio Nord in Bremen/Oberneuland. Dort entstanden schon einige gute, moderne Soul Alben. Zuletzt produzierten auch die Bremer Rhonda dort ihr Debütalbum.

Nun jedenfalls spielen die Gentlemen am 27. Dezember im Kulturzentrum Lagerhaus. Support gibt es von der Bremer Orgel/Saxophon Uptempo Beatniks Dr. Orgel.

Und nun zum Wichtigsten: Wir verlosen 5×2 Mal freien Eintritt für das Konzert. Wer bis zum 22. Dezember eine Mail an marcel.kloth.10@web.de mit dem Betreff DLDGG schickt ist automatisch im Lostopf und wird noch vor Weihnachten bei Gewinn informiert. Allen anderen bleibt noch der Gang an die üblichen Kartenverkäufer (z.B. EAR im Viertel!).


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen im Lagerhaus teilen auf: