Bunter Comedy-Mix im Karton

Am 4. März findet eine Mix-Show aus Neulingen und erfahrenen Stand Up Comedians in der Neustadt statt.

(c) Lachen ist Bremer Recht

Bremen. Bereits im vergangenen Jahr haben die Veranstalter von Lachen ist Bremer Recht eine Mix Show auf die Beine gestellt. Mix Show – das heißt nichts anderes als eine gesunde Mischung aus Comedy-Frischlingen, die die Gelegenheit haben sich auszuprobieren und alten Hasen, die das Programm perfekt ergänzen. Dieses Mal sind viele Comedians aus der Hauptstadt dabei. Berlin bietet sowieso nochmal mehr Möglichkeiten sein Können unter Beweis zu stellen, da es mehr Plattformen für diese Art der Kunst gibt. Denn auch mit Worten zu jonglieren, sie gekonnt einzusetzen und darauf gewitzte Texte zu entwerfen ist etwas Besonderes, was nicht jedem gelingt.

Am 4. März, also am Samstag in einer Woche, treffen sich sechs Wortakrobaten im Neustädtischen Karton zusammen. Die Show beginnt um 20:00 Uhr und wird wie auch die üblichen Lachen ist Bremer Recht Shows von Christin Jugsch moderiert. Einlass ist bereits eine Stunde vorher, also 19:00 Uhr. Tickets bekommt ihr vorab direkt im Karton oder über die Homepage http://tickets.standupcomedybremen.de/ für 10,00€. Die Abendkasse kostet dann 13,00€.

Wer sich schon mal einen Eindruck von den Comedians machen möchte, kann hier schon mal sehen, wer dabei ist:
Axel Heckmann aus Bremen,

Yusuf Deniz aus Bremen

Daniel Wolfson aus Berlin

Dominic Jóżwiak aus Berlin

Jonas Imam Comedy aus Berlin

Kawus Kalantar aus Berlin


Mehr Beiträge aus" Stadtleben" zur Startseite

Bunter Comedy-Mix im Karton teilen auf: