Bosse gibt Zugabe im Pier2

Bosse – 28.01.2020, 20:00 Uhr, Pier2

Pünktlich zum Auftritt beim Hurricane: Nach Konzerten im Schlachthof und Pier2 kommt Bosse mit seinem aktuellen Album ein drittes Mal nach Bremen.

Foto: Jörg Kröger

Bremen. Stillstand ist wirklich nicht sein Ding. Und wenn Bosse einmal in Fahrt ist, ist er nicht zu stoppen. Es passt also, dass er mitten im Festival-Sommer bereits seinen nächsten Streich ankündigt. Heute auf dem Hurricane Festival – und Anfang 2020 zum Nachschlag seiner Hallentour bei uns in Bremen. Sein aktuelles Album „Alles ist jetzt“ erreichte wie schon der Vorgänger „Engtanz“ die Spitze der Albumcharts. Aki, wir freuen uns, dass du uns wieder in Bremen besuchst!

Hier geht es zu unserem Interview mit Bosse auf dem Deichbrand 2018.

Bilder vom Deichbrand 2018 findet ihr hier & und einen Konzertbericht zum letzten Konzert im Schlachthof hier.

Tickets sind ab Mittwoch, den 26. Juni im exklusiven Presale bei Undercover sowie bei Eventim erhältlich. Ab Samstag, den 29. Juni gibt es die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Bosse gibt Zugabe im Pier2 teilen auf: