Bosse kommt in den Schlachthof

Bosse – 06.11.2018, 20:00 Uhr, Kulturzentrum Schlachthof

Auf Clubtour spielt Bosse mit seinem neuen Album im November live im Kulturzentrum Schlachthof.

Bremen. Stillstand ist nicht sein Ding – Bosse wirbelt wieder! Sein mittlerweile siebtes Studioalbum mit dem Titel „Alles ist jetzt“ erscheint am 12. Oktober. Auf der gleichnamigen Clubtour tritt er am 6. November im Bremer Schlachthof auf. Mit dem Titelsong „Alles ist jetzt“ wurde der erste musikalische Vorbote aus dem neuen Album bereits am Freitag veröffentlicht.

Bosse strotzt vor frischen musikalischen Ideen, Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. Er wirbelt auf – künstlerisch, thematisch und emotional. „Alles ist jetzt“ ist modern und klar, wach und voller Energie. Produziert wurde das Album von Jochen Naaf (Polarkreis 18, Peter Licht, Maxim), der auch bei den Alben „Taxi“ und „Wartesaal“ schon das Mischpult geregelt hat und Tobi Kuhn (Die Toten Hosen, Feine Sahne Fischfilet, Milky Chance).

Das letzte Album „Engtanz“ stieg als erstes Album von Bosse direkt auf Platz eins in die deutschen Albumcharts ein. Vorweisen kann er Festivalauftritte auf den größten Hauptbühnen des Landes, 13.000 Fans beim eigenen Open-Air-Konzert auf der Hamburger Trabrennbahn, in zwei Minuten ausverkaufte Clubs und ausverkaufte Hallen. Damit gehört er zu einem der etabliertesten und anerkanntesten Künstler im Live-Business

„Kombiniert mit dem Bremer Publikum ist es für mich die kleinste, tollste Arena in Deutschland.“, sagte Bosse gerade im Interview auf dem Deichbrand Festival über den Schlachthof. Gerade erst Sonntag haben wir Bosse dort live gesehen, hier findet ihr unseren Bericht vom Konzert. Außerdem haben wir eine Bildergalerie von der Show erstellt.

Tickets gibt es ab Mittwoch im Vorverkauf. Erfahrungsgemäß solltet ihr sehr schnell sein, um eine der begehrten Karten abzustauben. Zeitgleich startet auch der Vorverkauf für das Konzert am 27. März 2019 im Pier2.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Bosse kommt in den Schlachthof teilen auf: