Booze Cruise komplettiert Line – Up

Booze Cruise – Vom 07.06. bis 10.06.2019

Hamburger Festival gibt letzte Namen bekannt.

www.boozecruise.de

Hamburg/Bremen. Wer etwas von Punkrock versteht oder verstehen möchte, kommt in diesem Jahr an einer Veranstaltung nicht vorbei – dem Booze Cruise in Hamburg. Das Line ist nun komplett. Neben den bereits bekannten Namen CHAMBERLAIN (zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder in Europa), AS FRINDS RUST (exklusiv auf dem Booze Cruise) und dem Gunner Records Block (RED CITY RADIO, MOBINA GALORE, MERCY UNION, DAN WEBB, ARTERIALS, ÜBER YOU u.a.) wurden nun HOT SNAKES, die sich letztes Jahr mit dem Album „Jericho Signs“ auf dem Kult- und Qualitätslabel SUB POP zurückgemeldet haben für das Festival bestätigt.

Persönlich freue ich mich über Cory Call (ex Arliss Nancy) zusammen mit seiner Frau, der nach drei Konzerten mit seiner Ex-Band in Bremen kein Unbekannter mehr sein dürfte.

Das Besondere an dem Booze Curise Festival ist, die knapp 70 Bands treten nicht an einem festen Ort auf, sondern verteilen sich über den gesamten Hamburger Hafen, von der Fischbrötchen Bude, über Ausflugsbarkassen bis zum gestandenen Club (u.a. Hafenklang), finden die Konzerte in unmittelbarer Fußnähe statt.

Angefangen hat das Festival vor vier Jahren, als Geburtstagsfeier für das Fanzine DOWNPOUR, damals als Konzertabend auf der MS Hedi und ist seitdem zu einem der Eindrucksvollsten Festivals Europas gewachsen, welches nicht nur durch seine Bandauswahl überzeugt, sondern auch mit einer einmaligen Atmosphäre.

Das Booze Cruise Festival findet vom 07.-10. Juni 2019 in Hamburg statt.

Tickets und das komplette Line up gibt es u.a. auf www.boozecruise.de


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Booze Cruise komplettiert Line – Up teilen auf: