Aufmucken gegen Rechts gibt Line Up bekannt – präsentiert von HB-People

Aufmucken gegen Rechts – 15.06.2019, 19:00 Uhr, Weyhe

Präsentiert wird die Sause mit sieben Bands am 15. Juni in Weyhe von uns - HB-People.de

Bremen/Weyhe. Vor Jahren begannen ein paar Jugendliche aus dem Bremer Umland ein Festival, mit überwiegend lokalen Bands zu organisieren. Ausschlaggeben war eine erstarkte Rechte, weswegen eine klare Haltung gegen Ausgrenzung selbstverständlich war. Das Aufmucken gegen Rechts war geboren und machte fortan deutschlandweit Schule.

Am 15. Juni geht die Veranstaltung in die nächste Runde. Bereits in den letzten Jahren wurden die Namen auf den Plakaten immer bekannter, so spielten letztes Jahr bereits die Hip-Hop Punker von der Anitlopen Gang in Weyhe. Dieses Jahr haben sich die Organisatoren, mithilfe der Gemeinde Weyhe weiter ins Zeug gelegt:

Hier das Line-Up für die diesjährige Veranstaltung:

Turbostaat
Liedfett
The Busters
Egotronic
Waving The Guns
Paloma & The Matches
Rausz

Tickets gibt es ab sofort für 19,- EUR online, bei Go Bäng in Bremen und beim Kulturbüro im Weyher Rathaus.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Aufmucken gegen Rechts gibt Line Up bekannt – präsentiert von HB-People teilen auf: