Attacke, die Beatsteaks kommen.

Beatsteaks Clubtour 2017 – 22.08.2017, 19:00 Uhr, Tower Musikclub

Die Berliner Jungs kündigen eine Mini-Clubtour an und kommen im August auch in den Tower Musikclub.

(c) Jörg Kröger

Bremen. Wie geil ist das denn? Heute morgen um 9:30 Uhr geht ein Facebook Post der Band online. Ein Video, aufgenommen bei Rock am Ring, mit dem dezenten Seitenhieb auf eine kleine, exklusive Clubtour. Liest man weiter, sieht man tatsächlich Bremen aufgelistet. Und wo spielen sie? Im keinem geringeren Club als dem Tower Musikclub. Wie bitte? Ja, absolut kleiner, intimer Rahmen. Die begeisterten Fans müssen sich aber noch gedulden. Der Ticketverkauf beginnt am 19. Juli 2017 auf www.beatstuff.de.

Die Tickets für das Konzert am 22. August werden wohl binnen Minuten weg sein. Wir drücken die Daumen!

Übrigens: „Yours“, das neue Album der Beatsteaks, kommt am 01. September raus und kann ebenfalls über Beatstuff vorbestellt werden.


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Attacke, die Beatsteaks kommen. teilen auf: