Adel Tawil kommt ins Pier 2

Adel Tawil – 04.11.2017, 20:00 Uhr, Pier 2

Mit seinem aktuellen Album „So schön anders“ tritt der Sänger im November in Bremen im Pier 2 auf.

Foto: Olaf Heine

Bremen. Ende April hat Adel Tawil mit „So schön anders“ sein zweites Soloalbum herausgebracht. Mit dem Debütwerk „Lieder“ von 2013, das mit 3-fach Platin ausgezeichnet wurde, konnte er nahtlos an seine Erfolge mit Ich + Ich anknüpfen. Die gleichnamige Single wurde damals ebenfalls mit Platin ausgezeichnet und erreichte in den Airplaycharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils die Spitzenposition. Mit seinem aktuellen Album sowie der Single „Ist da jemand?“ ist er ebenfalls sehr erfolgreich, „So schön anders“ erreichte Platz eins der deutschen Albumcharts.

Mit über fünf Millionen verkauften Tonträgern gehört Adel Tawil zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart und wurde mehrfach mit dem Echo ausgezeichnet, unter anderem in den Kategorien „Erfolgreichster Künstler Rock/Pop National“ sowie „Bester Live Act National“. Er hat im Laufe seiner Karriere auf unzähligen Konzerten weit über eine Million Zuschauer begeistert. Seine neuen Songs präsentiert er auf einer zweigeteilten Tour. Der erste Teil findet im Sommer 2017 statt, der zweite folgt dann im Herbst. Insgesamt stehen 20 Shows auf dem Tourplan.

Am Samstag, den 4. November kommt Adel Tawil nach Bremen ins Pier 2. Tickets für das Konzert gibt es ab sofort im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Adel Tawil kommt ins Pier 2 teilen auf: