Ach du grüne Neune!

GReeeN – 18.10.2018, 20:00 Uhr, Modernes

Rapper und Sänger Greeen geht unter genau diesem Motto auf Tour und tritt im Herbst im Modernes auf.

Pressefoto: GReeeN

Bremen. Hinter dem Pseudonym Greeen verbirgt sich der 29-jährige Pasquale Denefleh aus Mannheim. Das Geheimnis seiner Namensfindung sind viele alteingesessene Dinge – Dinge im grünen Bereich eben. Grün ist die Farbe der Hoffnung, in der Lehre der Farbtherapien ist Grün die Beruhigung. Dazu passt die entspannte Musik des Rappers und Sängers.

Über vier EPs und ein Album hat Greeen seine eigene Musikrichtung entwickelt, die er selbst „Rappae“ nennt, eine Mischung aus Rap und Reggae. Seine Songs verbreiten gute Laune, die positiven Vibes und eingängigen Flows sind Balsam für die gestresste Seele. Nachdem die letzte Tour restlos ausverkauft war, spielt der Sänger auf seiner Tour im Herbst in noch größeren Clubs und Hallen. Beeindruckende 30 Konzerte gibt er zwischen Oktober und Dezember in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Greeen tritt auf „Ach du grüne Neune“-Tour am Donnerstag, den 18. Oktober im Modernes auf. Tickets gibt es bei Eventim im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Ach du grüne Neune! teilen auf: