10 Jahre nach Sub7even

Daniel Wirtz – 15.04.2018, 20:00 Uhr, Aladin Music Hall

Wirtz kommt nach Bremen in die Aladin Music Hall

Quellle: Revue Konzerte

Bremen. Daniel Wirtz feiert dieses Jahr ein ganz besonderes Jubiläum. 10 Jahre wandelt der ehemalige Frontmann von Sub7even nun schon erfolgreich auf Solopfaden. Das wird ausgiebig gefeiert! Am 17.11.2017 erscheint sein mittlerweile fünftes Studioalbum „Die fünfte Dimension“ und im Frühjahr des nächsten Jahres begibt er sich auf umfangreiche Tour durch insgesamt 18 Städte in Deutschland und Österreich.

Wirtz war nie Hype, nie Phänomen oder Nische. Wirtz ist Künstler und Label, der Do-It-Yourself-Prototyp. Nach zehn Jahren harter Arbeit, einer gesund wachsenden und dankbaren Fangemeinde, stetig größer werdenden Clubs, zahlreichen TV- Auftritten, einem eigens für ihn konzipierten TV-Format, Support-Shows für u.a. Udo Lindenberg und unzähligen Festivalauftritten belohnt Daniel Wirtz sich und seine Fans mit dem was er am besten kann: Musik!

Mit neuen Songs und etablierten Hits begibt sich Wirtz Mitte April 2018 wieder auf Tour und wird seinen Fans unmittelbare, schweißtreibende und ehrliche Rockshows liefern. Am Samstag den 15. April 2018 kommt er nun auch wieder nach Bremen in die Aladin Music Hall. Tickets sind ab Montag, den 13.11.2017 um 10.00 Uhr auf eventim.de sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

10 Jahre nach Sub7even teilen auf: