SXTN auf dem Hurricane

SXTN auf dem Hurricane Festival 2018 in Scheeßel.

SXTN - Hurricane Festival 2018

Samstag, 16:00 Uhr: SXTN (Blue Stage): Es ist der erste größere Auftritt an diesem Samstagnachmittag und die Erwartungen sind dementsprechend hoch. So viele Leute haben sich in diesem Jahr bisher noch nicht im ersten Wellenbrecher vor der Blue Stage versammelt, die ersten Moshpits entstehen schon bevor das Berliner Hip-Hop-Duo überhaupt auf der Bühne steht. Der nun folgende Auftritt ist geprägt von Texthängern und albernem Rumgekicher, so etwas wie Musik entsteht hier nur, wenn das Playback in den Hooks übernimmt. Dem zum Trotz lassen es sich die beiden auf der Bühne mit Alkohol und Gras gut gehen, Besserung ist also nicht in Sicht. Dem jungen Publikum scheint es nichtsdestotrotz zu gefallen, sodass man wohl von einem gelungenen Auftritt sprechen muss. (loe)

Hier könnt ihr nachlesen, wie wir die anderen Auftritte an diesem Samstag erlebt haben.


Mehr Beiträge aus" Bildergalerien" zur Startseite

SXTN auf dem Hurricane teilen auf: