Opening der Kompletten Palette

Die "Komplette Palette" von Flowin Immo (Immo Wischhusen) eröffnete am Samstag mit einem Zwölf-Stunden-Program

Opening der Kompletten Palette

Das kleine Paradies der Kompletten Palette von Flowin Immo (Immo Wischhusen) eröffnete am Samstag mit einem Zwölf-Stunden-Programm. Mit von der Partie: Flinte, Hack Mack. Roots Ashanti, Trio Frenetiko, Monopohl oder der Special Guest Flo Mega. Neue Fans dazu gewonnen hat Sängerin Alexa Voss alias Flinte durch einen feinen Auftritt. Irgendwie, irgendwo zwischen Pop, Rock und Singer-Songwriter-Kram bespielte sie die Paletten-Bühne. Eine liebliche, schöne Stimme, die ihre Wirkung erst durch die rotzigen, rauen Klänge zur Entfaltung bringt.  Sie ließ sich dann sogar auf Händen tragen. Crowdsurfing am Hemelinger Hafen. Ach ja: Geiles Gelände, großartige Menschen, feiner Ausblick und gegen 22 Uhr war auch das Bier vorübergehenden alle. Aber mit dem Auto „Manfred“ und einem Freiwilligen wurde auch das Gerstensaft-Mangel-Problem schnell gelöst.

Immo bedankte sich bereits am frühen Morgen via Facebook für eine „wundervolle, friedliche und bunt gemischte Eröffnung“. Sein Dank galt auch den freien Willigen, die in diesem Orchester mitspielen: ASB und DRK für den Sanitätsdienst und die Freiwillige Feuerwehr Mahndorf für die Brandwache.

Bilder von mr und pfa.


Mehr Beiträge aus" Bildergalerien" zur Startseite

Opening der Kompletten Palette teilen auf: