Heimat-Festival 2019 – Die Bilder des Tages

Am vergangenen Samstag fand das Heimat-Festival 2019 statt. Mit dabei waren Bands wie BORANBAY, Provinz und Blackout Problems.

Foto: Malte Löhmann

Scheeßel. Bereits zum sechsten Mal fand mit dem Heimat Festival in Scheeßel unsere Eröffnung des Festivalsommers statt. Unweit des Hurricane-Geländes lockt das gemütliche Festival mit geschmackvoll ausgewählten Bands, familiärer Feierstimmung sowie regionalen Produkten. Vor Rekordkulisse von 1.200 Besuchern standen Acts wie Blackout Problems, Matula und Fibel auf der Bühne. Aus Bremen waren Boranbay und Bukow dabei. Erstmals gab es eine akustische Wohnwagenbühne, auf der unter anderem Provinz und Finner spielten.

Lest hier unseren Festivalbericht.

 

Das Festival:

BORANBAY:

Bukow:

FIBEL:

Matula:

Finner:

Tequila and the Sunrise Gang:

Provinz:

The Real McKenzies:

Blackout Problems:

Fotos: Malte Löhmann

 


Mehr Beiträge aus" Bildergalerien" zur Startseite

Heimat-Festival 2019 – Die Bilder des Tages teilen auf: