Grillmaster Flash & Kettcar in Lingen

Letzte Woche sind Grillmaster Flash & The Jungs als Support für Kettcar in der EmslandArena in Lingen aufgetreten.

Grillmaster Flash & The Jungs

Bremen. Freitag hat Grillmaster Flash sein Album „Stadion“ beim Grand Hotel van Cleef veröffentlicht. Vor einer eigenen großen Tour und mehreren Shows mit Madsen, hat er mit seiner Band „The Jungs“ zwei Konzerte als Support für Kettcar gespielt. Am Donnerstag sind sie gemeinsam in der EmslandArena in Lingen aufgetreten.

Die große Bühne der Mehrzweckhalle ist wie gemacht für den Songwriter-Rock des Bremers. Eine würdige Atmosphäre, um in den Release-Tag des Albums „Stadion“ hineinzufeiern. Hier könnt ihr das Album übrigens kaufen. Wer dies noch nicht getan hat, dem sei es dringend ans Herz gelegt – es lohnt sich wirklich!

 

 


Mehr Beiträge aus" Bildergalerien" zur Startseite

Grillmaster Flash & Kettcar in Lingen teilen auf: